Angebot
start

livemusik

angebot

kontakt

impressum
Zurück zur Übersicht
Zu einem besonderen musikalischen Erlebnis - über das bloße Hören von Radio- oder CD-Musik hinausgehend - möchte ich für Ihre Bewohner beitragen, indem ich Festlichkeiten und Veranstaltungen wie Sommerfest, Herbstfest, Weihnachtssingen oder Fasching musikalisch begeleite, Erinnerungen wachrufe, mit ihnen interagiere und mit ihnen in eine gelöste, positiv stimmende Atmosphäre eintauche.

In jüngeren Jahren gehörte es für die meisten Heimbewohner zu vielleicht raren, aber regelmäßigen Erlebnissen, Tanzveranstaltungen zu besuchen. "Dans op de Deel", "Schützenfest", "Maisingen", Dorffeste, Hochzeiten und vieles mehr. Es wurden Kontakte geknüpft - manche hielten ein Leben lang. Erlebnisse, mit Musik verbunden, bleiben bis ins hohe Alter präsent.

Besondere, dem Anlass entsprechende Musik- und Liederwünsche / Themen können von mir berücksichtigt und im Vorwege zugetragen werden.

Musik ist der Schlüssel zur Erinnerung, zu Lebensqualität und Beweglichkeit, geistig wie körperlich.